• 1
  • Home
  • Blog
  • Blog
  • Neuerscheinung: Ed G. Stahl band 2 - Das Kloster der Unzucht

Neuerscheinung: Ed G. Stahl band 2 - Das Kloster der Unzucht

 

Die ED G. Stahl-Serie wurde eingestellt.

Alle Titel sind nicht mehr lieferbar!

 

Endlich ist es so weit! Band 2 unserer Krimi-Reihe um den Ermittler Ed. G. Stahl ist lieferbar. Ed G. Stahl garantiert Spannung und Erotik, er ermittelt oft im BDSM-Millieu. Doch BDSM steht nicht im Vordergrund, dient hier nicht als Kopfkino. Mit ED G. Stahl gibt es außergewöhnliche Unterhaltung!

Eine verschwundene Tänzerin sorgt für Unruhe im Ballhaus Nachtfalter. Ist sie das brutal ermordete Mädchen, das unweit im Wald gefunden wurde? Privatdetektiv Ed G. Stahl nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf mysteriöse Machenschaften rund um das Kloster Marienwald. Als er sich mit einer der Nonnen einlässt, gerät er selbst in größte Gefahr.

Privatdetektiv Ed G. Stahl ermittelt auf seine ganz eigene Art. Knochentrocken und nicht immer streng im Rahmen der Gesetze, einem erotischen Abenteuer genauso wenig abgeneigt wie einem guten Whisky. Mit Schläue und Beharrlichkeit stellt er sich dem Verbrechen entgegen.
Die Ed G. Stahl-Reihe garantiert Spannung und BDSM Erotik mit einer Prise Humor.

 

 

Tags: Schwarze-Zeilen Verlag, E-Books, Fetisch, Aktion/Krimi, Erotik, Spannung, Roman, Heftroman