• 1

Neuerscheinung am Samstag: Schattenkartell - Korsika (Band 4)

Am Samstag erscheint der finale, vierte Band von Schattenkartell. Das E-Book ist in allen großen Shops für 3,99 Euro erhältlich und schon jetzt in vielen Shops vorbestellbar.

Nudio und Veronique hatten eine harte Zeit als »Abschreckungsobjekte« in fernöstlichen Gefängnissen. Dort wurde an Ihnen »Schaufolter« zelebriert, um andere Gefangene zu Geständnissen zu bewegen. Freiwillig hatten Sie sich auf diese bizarren Vorführungen eingelassen.
Bald darauf erholen sie sich auf Korsika, doch von praktiziertem BDSM können und wollen sie nicht lassen. Was für Abenteuer erleben sie, zurück im vermeintlich sicheren Europa, auf Korsika?
Dieser vierte Band der Reihe Schattenkartell knüpft an die vorherigen Bände an. Auch wenn er einzeln lesbar ist, so ist es besser, zuvor zumindest Band 3 gelesen zu haben, da die Handlung anknüpft. Hocherotisch werden die Erlebnisse abwechseln von Nudio und von Veronique erzählt. Interessant ist dieses Buch für alle, die gerne eindeutige, aber nicht platte Unterhaltung im BDSM-Kontext lesen.

Textauszug:
Auszeit! Kulturschock? Bekannte und doch so fremde Welt! Nach gut zwei exotischen Jahren in der Fremde voller bizarrer Stunden und Tage und Wochen, plötzlich zurückgeworfen in ein – ich suchte lange nach dem Wort – nun, vielleicht biederes Jetzt. Ein graues Jetzt, in dem wir wie bunte Hunde über eine entfremdete Promenade tapsten. Veronique verfolgte eine provokant offensive Strategie. Dennoch erschien sie mir ob eines fehlenden offenen Aufruhrs gegenüber ihres beziehungsweise unseres leicht bekleideten Underdressed mittlerweile ebenso froh, diskret im Fond des Taxis verborgen zu sein. Gut, auch ich hatte viele befremdliche Blicke aktiv niedergerungen. Blicke, die unausgesprochene Missbilligung ausdrückten in der Vermutung, ich würde gleich auch noch mein letztes und einziges Kleidungsstück abstreifen und mich zur Gänze entblößen, womöglich darüber hinaus … doch nichts lag mir gerade ferner.

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Schattenkartell - Korsika (Kindle-Version bei Amazon)

Schattenkartell - Korsika (EPUB-Version bei Thalia)

Gynarchie - Rechtlos, ein Femdom-Roman

Heute möchten wir allen Liebhabern von Femdom-Geschichten das Buch "Rechtlos" von Erica Lys vorstellen:

Richard wird von seiner Herrin an eine ihm unbekannte Dame verkauft. Diese ist auf unserer Erde, um männliche Sklaven für ihren Heimatplaneten zu erwerben. Dort existiert eine Gesellschaft, in der Frauen herrschen - Männer sind dort Sklaven ohne jegliche Rechte.
Richard hält das anfangs für eine realistische Umsetzung seiner Fantasien, doch als er erkennt, dass dies Wirklichkeit ist und er tatsächlich versklavt wird, steigt eine leichte Panik in ihm auf …

In diesem Femdom-Science-Fiction-Roman dreht sich alles darum, wie Richard versucht, gegen seine Versklavung anzukämpfen, während seine neue Herrin ihn konsequent erzieht und schließlich bricht. Trotzdem entwickelt sich eine ganz spezielle Liebe zwischen den beiden, die geprägt ist von Hingabe und Dominanz.

Textschnipsel

Auf den Lippen der Dame erschien ein zufriedenes Lächeln, als sie ihre Prämie entgegennahm. Die andere Frau war verschwiegen und ihr unheimlich, aber sie war eine gut zahlende Kundin. Die Dame lieferte das Verlangte, ohne Fragen zu stellen, woher das Geld kam oder was mit den Objekten geschah. Sie würde ihren aufwendigen Lebensstil mal wieder lange Zeit aufrechterhalten können. An den Mann verschwendete sie keinen weiteren Gedanken: Auch er würde erhalten, was er verdiente ...

Zur Leseprobe hier klicken.

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Erica Lys - Rechtlos (Kindle-Version bei Amazon)

Erica Lys - Rechtlos (EPUB-Version bei Thalia)

 

 

 

 

Spanking Geschichten: Peitsch mich - Küss mich!

Für alle Spanking-Freunde unter euch möchten wir euch heute einen weiteren Titel von Vanessa Haßler vorstellen.

Die Autorin Vanessa Haßler entdeckte ihre Affinität zu BDSM schon als junges Mädchen. Früh begann sie auch, ihre Eindrücke und Erlebnisse aufzuschreiben. Zudem suchte sie nach Gleichgesinnten, die sie durch Anzeigen in Magazinen oder übers Internet fand. Sie wollte mit solchen Menschen sprechen und lernen, sie zu verstehen. Ihr Interesse galt überdies historischen Berichten aus älterer und jüngerer Vergangenheit; die Kapitel Nr. 2, 3 und 5 sind Beispiele dafür. Sie zeigen Auswüchse von Sadismus und Willkür auf und verdeutlichen den Unterschied zwischen echter Grausamkeit und lustvollen SM-Ritualen.

Sechs SM- und Spanking-Storys erwarten euch in diesem Buch, darunter zwei historische Berichte. Immer geht es um Dominanz und Unterwerfung, um Befehl und Gehorsam, um das Lied von Liebe, Leid und Lust. Die Autorin beleuchtet das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven: von stimmungsvollen Rollenspielen bis hin zu sehr strenger Bestrafung mit Rohrstock und Peitsche.

 

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Peitsch mich - Küss mich- Spanking- und SM-Geschichten (Kindle-Version bei Amazon)

Peitsch mich - Küss mich- Spanking- und SM-Geschichten (EPUB-Version bei Thalia)

 

 

 

Neuauflage: Die Ermittlerin - mit 50% Rabatt

Am Freitag erscheint die überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Buchs "Die Ermittlerin" unseres Autors "rauenstein". Zur Feier des Tages ist es überall für den halben Preis (2,99 Euro) erhältlich.

Preissenkung: Hörbuch Brombeerfesseln

Das Hörbuch "Brombbeerfesseln" ist jetzt fast überall für 8,99 Euro erhältlich. Ist das kein Grund zuzuschlagen?

Eine Hörprobe gibt's auf Youtube ...

 

Zur Hörprobe bei Youtube hier klicken!

 

Übrigens gibt´s das  Hörbuch "Brombeerfesseln" auch auf Spotify und anderen bekannten Streamingdiensten. Schau doch mal nach und höre es im Rahmen deinen Abos dort ohne weitere Kosten!