• 1

Chronik einer Unterwerfung 5 - Juli

Bis er im März 2019 Lorena begegnet, träumte Robert Sarre nur davon sich einer Frau zu unterwerfen. Durch diese Begegnung verändert sich sein Leben schlagartig. Die Dominanz dieser Frau zu spüren, ihren Sadismus zu erleiden, ist viel intensiver, als er es sich vorgestellt hatte. Immer tiefer wird er von Lorena in einen Sog gezogen, der ihn in völlige Unterwerfung treibt.
Er hat seine Erlebnisse in Tagebüchern festgehalten, schrieb über seine Erlebnisse, Zweifel, Ängste und Sehnsüchte. Diese Tagebücher werden jetzt veröffentlicht. Jeden Monat kannst du an einem neuen Erlebnis teilhaben.
Dies ist der fünfte Band, der den Monat Juli enthält.

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Robert Sarre: Chronik einer Unterwerfung Band 5 (Kindle-Version bei Amazon)

Robert Sarre: Chronik einer Unterwerfung Band 5 (EPUB-Version bei Thalia)

Tags: Femdom, E-Books, Keuschhaltung, wahre Erlebnisse, Malesub, SadoMaso hart, Petplay, FLR, BDSM, Sadismus