• 1

Gier - Dunkles Verlangen 2

Die Sammlung außergewöhnlicher BDSM-Geschichten von verschiedenen Autoren geht weiter. Hier ist Band 2 von "Gier - Dunkles Verlangen"

7 Geschichten von verschiedenen Autor*innen bieten ein facettenreiches Spektrum an BDSM-Unterhaltung. Herrinnen und Meister, Sklavinnen und Sklaven, Fetisch, Dominanz & Sadismus prägen diese Geschichten. So ist für jeden etwas dabei, tauchen Sie ein in eine Welt voller BDSM-Fantasien ...


Einkauf, kurz und schmerzlos – Robert Sarre
(Femdom, f-m aus männlich-submissiver Perspektive)
Selten findet ein devoter Mann sein weibliches Gegenstück einfach so. Bei diesem Einkauf erlebt Robert einen Traum.

Jakobsweg – Gregor Dunajew
(Femdom, f-m aus männlich-submissiver Perspektive)
Elias steckt in der Lebenskrise. Ein Feund rät ihm zu einem eigenen Jakobsweg. Elias wandert, nicht mit den vielen Pilgern auf dem Camino, sondern die Elbe entlang. Schließlich gelingt ihm die Selbstfindung, allerdings ein wenig abseits des Weges.

Boxen – Tabor Jenkins
(Maledom, m-f aus männlich-dominanter Perspektive)
Manchmal strauchelt man im Leben. Träume zerplatzen, und dann muss man aufstehen und erst recht weitermachen. In einer Partnerschaft auf liebevoll emotionaler Grundlage geht das auch. Doch was hat das mit BDSM zu tun?

Brittas Fotos – Hans Bergmann
(Maledom, m-f aus männlich-dominanter Perspektive)
Darf ein dominanter Mann seine devote Freundin fotografieren? Der Kerl hat nicht gefragt. Britta ist wütend. Was für Bilder, was für eine Gefahr! Ein ganz besonderes Spiel zwischen zwei Partnern beginnt.

Fehlinterpretiert – Hekate Fallada
(Femdom, f-m aus weiblich-dominanter Perspektive)
Frau X hat eine Spezialität. Sie ist eine Meisterin im Bereich der Fußerotik. Aber weshalb entgeht sie nur knapp einem scheinbaren Unfall?

Geplantes Vorgehen – Tabor Jenkins
(Maledom, m-f aus männlich-dominanter Perspektive)
Marco hat alles im Griff. Gekonnt spinnt er sein Netz um eine Frau, versucht, sie zu seiner Sub zu machen. Sein Plan geht auf – oder sind Frauen einfach schlauer als Männer?

Mein ökologischer Fußabdruck – Hekate Fallada
(Femdom, f-m aus weiblich-dominanter Perspektive)
Frau X reist oft - beruflich - und immer zu Männern. Frau X fliegt auf eine Insel, verbringt eine außergewöhnliche Nacht am Meer und reist zurück.

Tags: Spanking, Femdom, Maledom, E-Books, Femsub, Malesub, Fetisch, SadoMaso hart, BDSM, Dominanz & Unterwerfung