• 1

Sklave zweier Herrinnen: Schmerzhafte Abrichtung

Saskia und Juri sind ein Paar, die eine Femdom-Beziehung führen. Doch Juri nimmt seine Rolle nicht ernst. Schließlich reicht es Saskia, gemeinsam mit ihrer Freundin Tara schmiedet sie einen Plan. Juri braucht eine richtig harte Erziehung. Er ist zunächst begeistert, doch was dann passiert hätte er sich zuvor niemals vorstellen können. Langsam realisiert er, auf was er sich eingelassen hat, doch es gibt keinen Weg zurück ...

Dies ist der erste Teil einer Serie, der eine komplett abgeschlossene Geschichte enthält. Am Ende des Buches ist eine mehrseitige Leseprobe enthalten.

Kim Kean schreibt harte BDSM-Action, auch wenn es Zuneigung und Liebe gibt, so ist dies keine Liebesgeschichte.

Inhalt in Schlagworten:
Femdom, BDSM, Erniedrigung, Unterwerfung, Züchtigung, Auspeitschen, Herrin, Domina, Nippeltortur, Mistress, Sklave, malesub, CBT, Peitsche, Rohrstock, Bastonade, Bondage, Knebel, Trampling, Klammern, Lustfolter, Fetisch, Erotik, Geschichten, erotische Literatur, SM-Roman

  • Format: ePUB, kindle
  • Seitenzahl: 71 (Printausgabe)
  • Erscheinungsdatum: 25.02.2015
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783945967003
  • Verlag: Schwarze-Zeilen Verlag
  • Preis: 3,49€

Tags: Femdom, E-Books, Keuschhaltung, Malesub, Fetisch, SadoMaso hart