• 1

Vorbestellpreis: Demon in Love

Am 24.September erscheint "Demon in Love - Lucifer" von Violet Newman. Ab sofort ist das E-Book bei den meisten Shops zum Einführungspreis von nur 2,99 Euro vorbestellbar (regulärer Preis ab 1.Okt. 4,99 €)

"Demon in Love" ist ein BDSM Liebesroman und ist dem Genre Contemporary Fantasy zuzuordnen.

Über das Buch:

Sandra entflieht ihrem übergriffigen Freund. Auf der Flucht vor ihm trifft sie den teuflisch gutaussehenden Samael. Er baut sie auf und führt sie in seine Welt des einvernehmlichen BDSM ein. Samael offenbart sich Sandra und eröffnet ihr, dass er Lucifer ist, der in Menschengestalt auf der Erde lebt. Alles scheint gut. Doch dann entführt die eifersüchtige Exgeliebte von Lucifer, die Gräfin Astarte, Sandra. Sie schwebt in Lebensgefahr ...

Eine BDSM-Liebesgeschichte als Contemporary-Fantasy-Roman. Spannend, gefühlvoll und erotisch.

Über die Autorin:

Violet Newman ist geborene Österreicherin, lebt und schreibt im Salzkammergut. Den Mann ihrer Träume hat sie noch nicht getroffen, den Kater ihrer Träume sehr wohl. Dieser begleitet sie durchs Leben und ist ebenso genusssüchtig wie sie.
Violet schreibt aus purer Lust am Schreiben und um ihrer blühenden Fantasie Ausdruck zu verleihen. Ihre Geschichten sind zum Großteil im Bereich Fantasy angesiedelt und beinhalten alle auch BDSM, was Violet auch im realen Leben auslebt.

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier (vor-)bestellt werden:

Violet Newman: Demon in Love - Lucifer (Kindle-Version bei Amazon)

Violet Newman: Demon in Love - Lucifer (EPUB-Version bei Thalia)

 

 

 

Tags: Maledom, E-Books, Femsub, Liebesgeschichte, BDSM-Romance, Fantasy, BDSM, Dominanz & Unterwerfung, reduziert, Roman, Domantik