• 1

Die Gewinner der Verlosung

Die Gewinner unserer Weihnachtsverlosung stehen fest

Insgesamt haben über 100 Leute teilgenommen und wir freuen uns über Eure rege Teilnahme.

1. Preis

Rebecca L. hat das Posterbuch von Nudio gewonnen.

2. Preis

Thomas E. hat den Roman "Der Job - Eins" von Mirador gewonnen.

3. Preis

Silke F. hat den Ratgeber "Ich steh auf BDSM ... und du?" gewonnen.

Die Gewinner werden heute benachrichtigt, damit der Gewinn möglichst schnell verschickt werden kann. Im Idealfall reicht es dann noch zu Weihnachten, doch versprechen können wir das nicht, da die Postlaufzeiten zur Zeit doch relativ unterschiedlich sind.

 

Allen, die nichts gewonnen haben, drücken wir fürs nächste mal die Daumen. Eine Verlosung haben wir noch an Weihnachten. Es lohnt also an den Feiertagen nochmal vorbeizuschauen! Und wenn Ihr uns auf Twitter folgt (https://twitter.com/SchwarzeZeilen), da wird auch noch weiterer Lesestoff verlost.