• 1

Preisaktion: Rechtlos von Erica Lys

Rechtlos, der Femdomroman in der E-Book-Version ist ab heute in einer Preisaktion.

Für kurze Zeit ist das E-Book überall für nur 2,99 Euro erhältlich.


Klappentext:
Richard wird von seiner Herrin an eine unbekannte Dame verkauft. Diese ist auf unserer Erde, um männliche Sklaven für ihren Heimatsplaneten zu erwerben, wo eine Gesellschaft existiert, in der die Frauen das Sagen haben, Männer sind Sklaven ohne jegliche Rechte.
Richard hält das anfangs für eine sehr realistische Umsetzung seiner Fantasien, doch als er erkennt, dass dies Wirklichkeit ist und er richtig versklavt wird, steigt eine leichte Panik in ihm auf …
In diesem Science-Fiction Roman dreht sich alles darum, wie Richard versucht gegen seine Versklavung anzukämpfen und seine neue Herrin ihn konsequent erzieht und schließlich bricht. Trotzdem entwickelt sich eine ganz spezielle Liebe zwischen den beiden, die geprägt ist von Hingabe und Dominanz.
Dieser Debütroman von Erica Lys ist ein außergewöhnliches BDSM-Buch.

Tags: Femdom, E-Books, Malesub, Fetisch, Utopie