Unser Autor: Mirador

Mirador lebt und schreibt in Ostdeutschland und ist glücklich verheiratet. Während seiner Schulzeit hätte er niemals gedacht, dass er jemals seine Berufung als Autor finden wird. Neben einigen Büchern und Kurzgeschichten mit BDSM-Kontext schreibt Mirador auch erfolgreich Krimis. Der Roman »Der Job« entstand aus einer Geschichte in einem Forum, bei der der Autor in reger Interaktion mit den Lesern deren Anregungen aufgriff und in die Handlung einbaute. Entstanden ist eine außergewöhnlich vielseitige Erzählung, die jetzt erstmals überarbeitet und als Roman erschienen ist.

Im Augenblick überarbeitet er die vorhandenen Skripte, damit bald die Fortsetzung von der Job – Eins erscheinen kann. Die Protagonist Sabine reist darin weiter um die Welt und erlebt völlig neue, unerwartete BDSM-Abenteuer.

Mirador hat auch eine eigene Website: http://mirador.de.to

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS211
Facebook73
Facebook