Sklave zweier Herrinnen von Kim Kean

skl2erHerr1Soeben ist das E-Book Sklave zweier Herrinnen von Kim Kean erschienen. Die Autorin des Bestsellers „Kein Spiel – versklavt“ hat wieder eine harte SM-Geschichte zu Papier gebracht. Lesenswert für alle, die harte Femdom-Geschichten lieben.

Das E-Book ist bei allen großen Online-Buchhändlern verfügbar. Es ist als PDF, im epub-Format und für den Amazon Kindle lieferbar.

Der Klappentext:

Saskia und Juri sind ein Paar, die eine Femdom-Beziehung führen. Doch Juri nimmt seine Rolle nicht ernst. Schließlich reicht es Saskia, gemeinsam mit ihrer Freundin Tara schmiedet sie einen Plan. Juri braucht eine richtig harte Erziehung. Er ist zunächst begeistert, doch was dann passiert hätte er sich zuvor niemals vorstellen können. Langsam realisiert er, auf was er sich eingelassen hat, doch es gibt keinen Weg zurück.

Inhalt in Schlagworten:
Femdom, BDSM, Erniedrigung, Unterwerfung, Züchtigung, Auspeitschen, Herrin, Domina, Nippeltortur, Mistress, Sklave, malesub, CBT, Peitsche, Rohrstock, Bastonade, Bondage, Knebel, Trampling, Klammern, Lustfolter, Fetisch, Erotik, Geschichten, erotische Literatur, SM-Roman

Social Media:
RSS211
Facebook80
Facebook