Neuerscheinung: Sklave zweier Herrinnen Band 2

Wir freuen uns, dass wir heute Nacht Band 2 von „Sklave zweier Herrinnen“ ausliefern konnten. Vorraussichtlich ab Montag (12.12.) ist es bei allen Buchshops als epub und bei Amazon im Kindle-Format erhätlich, bei Amazon ab sofort.

SKL2Her2-cover-600Juri wird von seiner Herrin Saskia an eine Freundin zur konsequenten Abrichtung übergeben. Die ist gnadenlos und grausamer, als er es sich jemals hätte vorstellen können. Bereits am ersten Nachmittag bringt sie ihn an die Grenze seiner Belastbarkeit. Voller Angst, aber auch der Gewissheit, dass dies für ihn genau das Richtige ist schläft er ein. Was wird Herrin Tara noch mit ihm machen? Welche Gemeinheiten hat sie noch auf Lager? Wieder wird sie seine Grenzen erweitern und auch Herrin Saskia tritt in Aktion …

Dies ist der zweite Band Serie „Sklave zweier Herrinnen“, der eine kurze Zusammenfassung der Geschichte aus Band 1 enthält.

Kim Kean schreibt harte BDSM-Action, auch wenn es Zuneigung und Liebe gibt, so ist dies keine Liebesgeschichte.

Inhalt in Schlagworten:
Femdom, BDSM, Erniedrigung, Unterwerfung, Züchtigung, Auspeitschen, Herrin, Domina, Nippeltortur, Mistress, Sklave, malesub, CBT, Peitsche, Rohrstock, Bastonade, Bondage, Knebel, Trampling, Klammern, gnadenlose Erziehung, Abrichtung, Fetisch, Erotik, SM-Geschichte

 

Zur Leseprobe, hier klicken.

Leseprobe oder kaufen bei Amazon

 

Social Media:
RSS211
Facebook73
Facebook