Neuerscheinung: Herzdame vs. Schmerzdame

Im zweiten Buch von Michael B. Sharp dreht sich alles um Keuschhaltung. Aber auch Liebhaber der härteren Gangart kommen auf Ihre Kosten. Bis Mitte Mai gibt es das Buch zum Einführungspreis von nur 2,99 Euro, danach kostet es 4,99 Euro. Also am besten gleich zuschlagen.

Jetzt als E-Book lieferbar.

Auf der Suche nach einer kultivierten gebildeten Frau, die sich auf eine spezielle Weise um sein äußerst delikates Problem kümmert, trifft Peter auf die dominante stilvolle Prokuristin Ariane. Er gesteht ihr seine geheimste Fantasie, von einer Frau wie ihr keusch gehalten zu werden. Mit Arianes Erfahrung überwindet er seine anfängliche Zurückhaltung und Scheu und gewinnt schnell Einblick in ein Leben mit sexueller Kontrolle.
Dann lernt er ihre Freundin Babette kennen, die nicht nur dominant, sondern auch sehr sadistisch ist und keine Tabus kennt. Um seine Herzdame nicht durch Babette in Misskredit geraten zu lassen, muss Peter seine Grenzen überwinden und sich der fremden Dame vierundzwanzig Stunden bedingungslos ausliefern. Schonungslos berichtet er von den wohl eindrucksvollsten und härtesten Stunden seines Lebens und wie ihm seine Liebe zu Ariane geholfen hat, diese zu überstehen.

Als E-Book im universellen epub-Format (z.B. Tolino) und für den Amazon Kindle lieferbar. Der Inhalt entspricht ca. 158 Taschenbuchseiten.

RSS
Facebook
Twitter
Youtube