Neuerscheinung: Gehorsam & Demut. Einführungspreis!

Gerade erschienen: Gehorsam und Demut – Die Lust an der Unterwerfung von Vanessa Haßler. Nur für kurze Zeit zum:

Einführungspreis von nur 3,99 Euro!


v349920-cover_300
Kurze Zeit zum ermäßigten Einführungs-preis!

Nach dem Bestseller »Hiebe & Küsse« erscheint nun ein weiteres Buch von Vanessa Haßler für Freunde der niveauvollen BDSM-Literatur mit Fokus auf Spanking. Vier Storys für SM- und Spanking-Freunde präsentiert Vanessa Haßler in diesem Buch. Darunter ist ein schockierender Tatsachenbericht über die attraktive Studentin Jenny, die entführt und zur Lustsklavin abgerichtet wird. Es ging der Autorin nicht zuletzt darum, echte Gewalt von stimmungsvollen Rollenspielen deutlich abzugrenzen.

Enthalten sind die folgenden vier Geschichten:

– Englische Erziehung
– Wie Sie befehlen, Sir! (Lebensbeichte eines Dienstmädchens)
– Gesucht: Eine strenge Mutti
– Zur Lustsklavin abgerichtet

Textauszug:
Als Andreas nach dem Martyrium keuchend auf dem Bett lag, sagte Anne zu ihm: „Ja, es ist viel, was ich von dir verlange und was du ertragen musst. Wir werden noch viele Abende auf diese Weise miteinander zubringen, mein Liebling! Denn nur in der Unterwerfung liegt für dich die wahre Erfüllung!“
Er hörte ihre Stimme, sanft und süß, als käme sie aus weiter Ferne, sie drang durch seine Schmerzen und verhieß ihm eine noch kaum vorstellbare Seligkeit – eine beglückende, wenn auch ungewisse Zukunft …

Der Inhalt umfasst über 55.000 Wörter, was ca. 208 Taschenbuchseiten entspricht.

Social Media:
RSS211
Facebook73
Facebook