Kalenderempfehlung Nudio

Hallo liebe Leser,

noch im Dezember erscheint das Buch Schatten-Kartell von Nudio (Hier gibts einen Video-Teaser). Nudio ist nicht nur Autor, sondernm auch ein männliches Fetischmodel. Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt einen Kalender von ihm mit wirklich schönen Fetischbildern. Leider ist der Kalender nicht bei uns erschienen, aber wir finden ihn wirklich sehr gelungen und möchten deshalb darauf hinweisen:

https://www.calvendo.de/galerie/fine-art-fetish-2/?s=nudio&type=1&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

https://www.calvendo.de/galerie/akt-ung-fineartfetish-masculine-vol2-2/?s=nudio&type=1&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

Schaut Euch das doch mal an, vielleicht wäre das ein passendes Weihnachtsgeschenk?

 

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS211
Facebook82
Facebook