Brombeerfesseln: Paperbackausgabe erschienen

Bromberrfesseln, der erfolgreiche BDSM-Liebesroman  von Tanja Russ ist als Paperback erschienen.

Brombeerfesseln - Der BDSM Liebesroman des Jahres 2017
Brombeerfesseln von Tanja Russ. Ab sofort auch als Paperback lieferbar!

Es scheint so, als ob die Leser und Leserinnen auf dieses Buch nur gewartet hätten: Brombeerfesseln von Tanja Russ. Das E-Book sprengte alle Erwartungen und lag zeitweise in den Absatzzahlen sogar vor „Shades of Grey“. Die Zielgruppe ist sicherlich eine ähnliche und viele Leser sind begeistert.

Jetzt ist das Buch auch als Paperback zum Preis von 12,99 Euro lieferbar.

  • ISBN: 978-394596731
  • 254 Seiten
  • Preis: 12,99 €
  • Im Buchhandel und Versandhandel erhältlich

Das sagen Leserinnen:

… dieser Roman hat sich jetzt schon das Prädikat Lieblingsbuch verdient. Ich hoffe bald mehr von der Autorin lesen zu können. …

… Obwohl BDSM nicht so mein Ding ist hat mich das Buch total gepackt. BDSM und Romantik in höchsten Gefühlen …

… Die Erotikszenen holten mich voll ab. …

Über das Buch:

Lea ist 29, Fotografin und überzeugte Singlefrau. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und nimmt die Männer, wie sie kommen. Doch immer fehlt ihr dabei etwas. Bis sie Lukas begegnet. Streng, dominant, leidenschaftlich, bietet er alles, was Lea sich von einem Mann wünscht. Er macht ihr das verführerische Angebot, seine Sklavin auf Zeit zu werden. Lea lässt sich darauf ein und Lukas entführt sie in die dunkle Welt des BDSM. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, doch auch voller fürsorglicher Liebe und gegenseitigem Respekt. Aber Ihre besondere Beziehung hat ein Verfalldatum, die Vereinbarung lautet, 6 Monate bleiben sie zusammen …

Und noch aus einer Rezension (Astrid – Das Lesesofa):

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig zu lesen und die Art, wie sie die erotischen und BDSM Szenen beschreibt ist sehr gelungen. Es kam zu keinem Zeitpunkt schmuddelig rüber. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz und das Ende ist für mich perfekt und wunderschön.
Fazit: Das Buch ist ja so mega, einfach der Wahnsinn. Ich muss gestehen, dass es eines meiner Highlights dieses Jahr ist.

Über die Autorin:

Zwischen Kohle und Stahl erblickte Tanja Russ 1968 im Ruhrgebiet das Licht der Welt, wo sie auch heute noch, gemeinsam mit ihrem Mann lebt.
Schon in der Schule liebte sie es, Aufsätze zu schreiben. Bereits mit nur 14 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman. Handschriftlich fasste sie ihn und schrieb alles in ein Schulheft. Es folgten Kurzgeschichten, hin und wieder auch Gedichte.
In Ihrer Freizeit liest sie viel: Fantasyromane, romantische Liebesgeschichten und Erotikromane mit BDSM Kontext.
Mit Ihrem Debütroman Brombeerfesseln hat sie die Genres »romantische Liebesgeschichte« und »BDSM-Roman« vereint und so ein außergewöhnliches Buch geschrieben. Angesprochen sind alle Leser/innen, die Liebesromane mögen und die BDSM gegenüber nicht abgeneigt sind. »Brombeerfesseln« ist eine wunderbare Mischung aus Erotik und Story, aus hart und zart, aus BDSM und Romantik. Ein Buch, das man so schnell nicht wieder aus der Hand legen will.

 

 

 

Social Media:
RSS211
Facebook80
Facebook