Bestrafung auf der Burg – Soraya Schwarz

Cover_Bestrafung_auf_der_Burg

Soeben ist das E-Book Bestrafung auf der Burg von Soraya Schwarz erschienen. Das Erstlingswerk der Autorin im Bereich BDSM ist für alle BDSM-interessierten Erwachsene geeignet.

Das E-Book ist bei allen großen Online-Buchhändlern verfügbar. Es ist als PDF, im epub-Format und für den Amazon Kindle lieferbar.

Der Klappentext:

Die drei Freunde Olli, Steve und Alex wollen mal wieder so richtig die Sau rauslassen. Dazu haben sie auf einer alten Burg ein Ritteressen mit Special gebucht. In keiner Weise halten sie sich an die dort geltenden Tischsitten und verschrecken andere Gäste. Ihrer Meinung nach haben sich Ritter vor Jahrhunderten ebenfalls stets schlecht benommen. Burgherrin Damiana beobachtet das Treiben und lockt sie in das Kellerverlies. Dort erteilt sie den Dreien eine Lektion, die sie lange nicht vergessen werden …

Inhalt in Schlagworten:
Femdom, BDSM, Erniedrigung, Unterwerfung, Züchtigung, Auspeitschen, Herrin, Domina, Mistress, Lady, Sklave, malesub, Peitsche, Keuscheit, Keuschheitsgürtel, Rohrstock, Lustfolter, dienen, Fetisch, Erotik, Geschichten, erotische Literatur, SM-Roman

 

Social Media:
RSS211
Facebook80
Facebook