BDSM-Kunst: Schatten-Kartell Videoteaser

Das Buch „Schatten-Kartell“ von Nudio ist ein außergewöhnliches Projekt, dass dem Autor, dem beteiligten Fotograf und unseren Lektoren ganz besonders am Herzen liegt. In diesem Buch werden ästhetische, hochwertige Aktfotos mit BDSM-Bezug mit einem erotischen und stilistisch herausragendem Text verbunden.Künstlerisch Anspruchsvoll – Ästhetisch – Erotisch

Schatten-Kartell erscheint in Kürze als Buch.

Das Setting:

Das kleinstaatliche Europa des späten 21sten Jahrhunderts ist nur noch ein Schatten seiner selbst, degradiert zur wirtschaftspolitischen Bedeutungslosigkeit. Nach dem spaltenden Keim des Brexit in 2016 dauerte es nur noch fünf Dekaden, bis sich die EU als Institution vollständig aufgerieben hatte. Die Ökonomien des Ostens waren der Marktplatz der Welt, sich selbst befeuernd, stets hungrig aus sich selbst heraus. Europa nur noch eine verkümmerte Randerscheinung, durch protektionistische Marktpolitik auf Distanz zu den asiatischen Konsumenten gehalten, und an seiner eigenen Demographie vertrocknet.

Nudio – Fetisch-Model in eigener Sache, exportierte das Einzige, was die fernen Märkte noch aufnahmen, unter strengsten Auflagen: seinen Körper. Für jeweils 6 Monate ließ er sich staatlich anheuern zum Verleih an bizarre Ladies Clubs. Sechs Monate entkleidet und entrechtet, nackt in Ketten und tabulos genital-gefoltert auf den Bühnen der Nachtclubs für ein Auskommen in seiner musealen Heimat ohne Perspektive … bis zur nächsten Saison.

Sex sells!

Social Media:

One thought on “BDSM-Kunst: Schatten-Kartell Videoteaser

Comments are closed.

RSS211
Facebook82
Facebook